Organisationssicherheit im Unternehmen

Abläufe rechtssicher strukturieren

Die Einführung eines geprüften oder zertifizierten Managementsystems gehört mittlerweile zum Standard einer organisierten Unternehmensführung. Es beschreibt die Prozesse im Unternehmen und hilft, innerbetriebliche Strukturen zu etablieren und Abläufe zu optimieren. Egal, ob Sie in Ihrem Unternehmen ein bereits bestehendes Managementsystem weiterentwickeln wollen oder ein neues System einführen möchten – unser qualifiziertes Beraterteam unterstützt Sie gern.

Wir bieten:

• Fachliches Know-how in der Energie- und Wasserwirtschaft
  • Unterstützung bei der Aufstellung von Krisenmanagement-Prozessen
  • Erfahrung in der Beratung folgender Managementsysteme

- Technisches Sicherheitsmanagement (TSM)

- Qualitätsmanagement (ISO 9001)

- Umweltmanagement (ISO 14001)

- Arbeitssicherheitsmanagement (ISO 45001)

- Energiemanagement (ISO 50001)

- IT-Sicherheitsmanagement (ISO 27001)

- Branchenstandard Wasser/Abwasser B3S

• Praxisnahe Lösungsvorschläge