Betriebs- und Organisationshandbuch (BOH)

organisiert und strukturiert

Wir beraten Sie beim Aufbau eines Organisationshandbuches entweder nach Strukturen, die Ihr Managementsystem erfordert oder alternativ nach Strukturen, die Sie zielgerichtet auf eine Prüfung des Technischen Sicherheitsmanagements hinführen. Auf der Grundlage des Technischen Sicherheitsmanagements (TSM) haben wir ein Betriebs- und Organisationshandbuch entwickelt, welches wir gemeinsam mit Ihnen auf die Gegebenheiten in Ihren Betrieb anpassen. Im Zuge der unternehmensspezifischen Anpassung werden in einem zentralen Dokument die Regelungen kurz beschrieben. Dazugehörige oder weiterführenden Dokumente (z.B. Dienst- und Betriebsanweisungen) sind verlinkt.

Regelmäßig kostenlose Updates

Um die fachliche Nähe zum TSM zu erhalten, ermitteln wir für Sie den Anpassungsbedarf im Betriebs- und Organisationshandbuch, wenn die TSM-Leitfäden Aktualisierungen erfahren. Automatisch erhalten dann alle unsere BOH-Kunden eine Übersicht über die Änderungen im TSM-Leitfaden und dem daraus resultierenden Handlungsbedarf im Betriebs- und Organisationshandbuch.

Für Fragen zum Betriebs- und Organisationshandbuch wenden Sie sich bitte an
Silvia Tintelnot